Die neuesten Techniken und Trends auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und Plastischen Chirurgie direkt aus den USA

Dr. F. Pfaller in Richmond Virginia

Dr. F. Pfaller auf dem
Heimflug von den USA nach erfolgreichem Informationsaustausch mit Amerika’s No.1.
Den neuesten Techniken und Trends auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und Plastischen Chirurgie war Herr Dr. Florian Pfaller auf der Spur. 1 Woche bei einem der führenden plastischen Chirurgen Nordamerikas. „Die USA sind nach wie vor an der Spitze, deshalb informiere ich mich direkt bei den besten Spezialisten vor Ort“ sagt Herr Dr. Florian Pfaller nach seinem Aufenthalt in Richmond Virginia. Der direkte Austausch zwischen Kollegen und die unmittelbare Anwendung am Patienten garantieren Know-How-Transfer in kürzester Zeit.

In unserer Praxis am Chiemsee laden wir Sie zu einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch ein!